07021 - 84117 kiz2000ev@gmx.de

30 Jahre KiZ   (1991-2021)

Aufgrund der aktuellen Infektionslage haben wir auf eine Jubiläumsfeier verzichtet, aber es ist uns ein großes Anliegen, allen zu danken, die sich auf unterschiedlichste Weise mit dem KiZ verbunden fühlen, die Arbeit wertschätzen und unterstützen!

Diese Karte (ME-WE) wurde eigens für das Jubiläum von der Künstlerin Anja Luithle aus Wendlingen entworfen und durch eine zweckgebundene Spende finanziert.

Die Arbeit mit Jugendlichen ist vor allem Beziehungsarbeit: Zeit, Interesse, Geduld und
Zugewandtheit. Auch nach 30 Jahren stehen wir voller Überzeugung und Begeisterung an der Seite der Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Phase der Lebens- und Berufsorientierung.

Dranbleiben – Konkret werden – Kontinuität vermitteln: das ist uns wichtig!

Die gesellschaftlichen Veränderungen verlangen immer wieder aktuelle Antworten auf die Herausforderungen und wir arbeiten daran, dass unsere Gesellschaft für junge Menschen ein lebenswerter Ort bleibt oder wird.

Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich, ob im Kontakt mit Einzelnen oder in der Gruppe.

Ohne ME kein WE, ohne WE kein ME

Spendenkonto   Sie möchten das KiZ unterstützen:  
inhaber. KiZ e.V.
iban DE09 6115 0020 0000 3351 08
bank. KSK Esslingen
Verwendungszweck. 30-Jahre-KiZ

Danke für die zweckgebundene Spende und allen bisher eingegangenen Jubiläumsspenden